Erfahrung

Astrid

Transformationswoche Ostern 2025

Ich bin im Retreat in völliger Erschöpfung angekommen, die Woche war für mich unglaublich lehrreich, bereichernd und wundervoll. Eva ich bin dir von Herzen dankbar für Alles, was ich erfahren und lernen durfte.

Die tiefe Verbundenheit mit allen Menschen, die teilgenommen haben, hat mir sehr geholfen und ich freue mich so sehr auf diesem Weg weiterzugehen.

Heimgegangen bin ich:
. sehr erfüllt
. mit vielen tiefen Erkenntnissen
. glücklich und voller Freude
. mit ganz viel Mut für den weiteren Weg

Und wunderbarerweise gab es in dieser Woche, gleich nach dem Retreat, Lösungen und Erkenntnisse, die mich weiterbringen.