Danke, aus tiefstem Herzen für eine Woche voller berührenden Begegnungen, tiefen Empfindungen, wahrhaftigem SEIN, lachen, weinen und wieder ein Stück ankommen bei mir selbst!
Ich bin reich beschenkt durch Euch, durch die Teilnehmer:innen und das Erkennen der vielen großen und kleinen Geschenke im Alltag! Fühlt Euch herzlich umarmt!