Danke für Eure Bemühungen für mich, alle möglichen Unterstützungen zu bekommen, die mir diese wundervolle Woche geschenkt haben.
Die Erfahrungen waren unbeschreiblich wertvoll und heilsam!!
Es war ein „Nachhause kommen“ zu mir selbst.
Nochmals, von ganzem Herzen DANKE!!!