Lösungsarbeit mit Aufstellungsarbeit – ein Wochenende das im wahrsten Sinne des Wortes bei mir sehr Vieles aufgezeigt und aufgelöst hat.
In einer Gruppe von anfangs fremden Menschen eine so tiefe Verbundenheit zu erfahren war eine der vielen Facetten, die dieses Wochenende mit sich brachte – ein Geschek auf das wir Alle uns eingelassen haben.
Liebevoll und wertschätzend, auch für alle nicht anwesenden beteiligten Menschen, ist Evas Arbeitsweise – langsames, achtsames Vorgehen und gemeinsames Erforschen von dem, was ist.
Ich bin unendlich dankbar, weil sich durch die Arbeit mit Eva – auch in unserer Einzelarbeit – Vieles gezeigt und von mir gelöst und sogar aufgelöst hat – ich kann viel mehr SEIN und muss nicht tun. Und habe nun endlich diese ersehnte Leichtigkeit in meinem Leben.
Nomen est omen – Gold.
Ihr lieben Menschen, ich könnte noch soooo viel schreiben und schwelgen – ich denke die Länge passt so ganz gut.