Erfahrung

Elisabeth

Transformationswoche Sommer 2025

Ich bin traurig (erschöpft), verloren und verwirrt am Tag 1 hier angekommen.

Dieser Raum der Offenheit, Verbundenheit, Weiterentwicklung, Heilung und Wertschätzung hat mir ermöglicht

. Meine Stärke, Mut, Zuversicht
. Zufriedenheit
. Lebenslust, Liebe
. Leichtigkeit
. Vertrauen (in das Leben und in mich)
. Klarheit, wer ich eigentlich bin und was ich will

Wieder in mir zu finden und in mir zu spüren!
Ich spüre tiefe Dankbarkeit in mir und das ist wunderschön.

Liebe Eva, Du bist für mich eine Heilerin und Vorbild auf meinem Weg.