Erfahrung

Eva

Jahresgruppe 2024 - 2025

Für mich war die Jahresgruppe sehr bereichernd, lehrreich und erkenntnisreich, ich kann sie von Herzen weiter empfehlen für Menschen, die sich selbst erkennen und den Alltag neu leben wollen.

Aus dem Moment heraus werden unterschiedliche Inhalte von Eva Gold durch Sprache – Vorträge, Übungen, Potentialentfaltung, Aufstellungssequenzen, Meditation- und Atemtechniken in der Tiefe vermittelt.
Erlernen von Tools für den Alltag zur Erkennung, sowie Lösung von eigenen Konzepten, Mustern und Automatismen.

Der Raum wird von Eva Gold auf schöne – berührende Art und Weise gehalten und durch unterschiedliche Fragestellungen an die Gruppe werden neue Wege beschritten. Die Rückmeldungen aus und durch die Gruppe gestalten einen Raum, indem wir voneinander lernen und innere Prozesse sich Schritt für Schritt zu etwas Neuem entfalten.

Es war eine für mich erfahrungsbasierte Entwicklung hin zu dem Menschen, der wir wesentlich sind.

Es war für mich ein Jahr der inneren Wandlung und Integration zu unterschiedlichen Themen wie Familie, kraftvolle Wut, Wille – Herzensentscheidung, Lösung alter Blockaden – Übung neuer Bewegungen und lebendiges Leben.

Die Meditation, Atemtechniken und Tools zur Erforschung der eigenen Muster, sind für mich wertvolle Begleiter im Alltag geworden.

Vielen Dank, Eva Gold, für dieses wundervolle Jahr und deiner unnachgiebigen Unterstützung bei der Entfaltung unserer Selbst!