Beflügelt durch die Transformationswoche im letzten Jahr, habe ich auf mein Herz gehört und bin erneut voller Vertrauen, Vorfreude und Dankbarkeit nach Pöllauberg, diesem magischen Ort der Wunder, gekommen.
Nach einem wunder-vollen Jahr durfte ich erleben, dass es mit täglicher Meditation, in welcher Form auch immer, und durch die vielen Hilfestellungen von Eva, ihr unglaubliches Wissen und ihr GOLD-richtiges Fühlen und Forschen, auch dieses Mal eine weitere, tiefere Schicht gelöst werden konnte und ich spürte, dass noch viel mehr möglich ist.
„Womit gehe ich nach Hause“ war die Abschlussfrage und meine Antwort darauf lautet:
Ich durfte abermals alte Konzepte und Ängste mit Eva und einer wunderbaren Gruppe auflösen und ich gehe mit unendlicher Power. Zudem wurde mir die Angst vor Wasser genommen, meine Schilddrüse durfte innerhalb des letzten Jahres genesen und ich liebe mich und mein Leben noch mehr als ich es bereits für möglich hielt. Alles ist möglich, wenn man erkennt, dass es schon da ist.
Ich gehe meinen Weg lebendig weiter und lebe den Moment. Das Leben ist einfach nur wundervoll.
Danke, liebe Eva, ich empfehle Dich von Herzen weiter und ich werde sicher wieder kommen.