Erfahrung

Gudrun

Transformationswoche Herbst 2025

Ich habe bereits zum 2. Mal an der Meditations- und Transformationswoche teilgenommen und empfand sie auch dieses Mal wieder als sehr berührend und wunderschön!

Die Meditation ist für mich zu einem wertvollen, nicht mehr wegzudenkenden Begleiter im Alltag geworden…
Ich genieße dieses Einfach nur Sein, das Ruhig Werden meiner Gedanken und den wunderbaren Tiefschlaf, der daraus resultiert…

Eine ganz besonders schöne Erfahrung durfte ich erst kürzlich machen:
Ich litt an einer durch Medikamente hervorgerufenen Osteoporose. Neben der klassischen Therapie mit Calcium, Vitamin D und zwei mal jährlich einer Infusion habe ich seit der letzten Transformationswoche mit den dort erlernten Werkzeugen TÄGLICH mit meiner Knochendichte gearbeitet.

Ich war zu Tränen gerührt, als ich vor wenigen Tagen erfuhr, dass sich mein Befund nicht nur Nicht verschlechtert hat, sondern meine Knochendichte sogar um 10% (!) zugenommen hat!!
Deshalb laufe ich nun Nicht mehr unter Osteoporose, sondern nur noch unter der Vorstufe Osteopenie!

Dafür bin ich aus tiefstem Herzen dankbar !! 🙂