Erfahrung

Gudrun

Transformationswoche Ostern 2025

Ich kam ohne konkrete Vorstellungen/Erwartungen nach Pöllauberg, sehr wohl aber mit dem klaren Wunsch, an meiner momentanen Lebenssituation etwas verändern zu wollen…

Vom ersten Tag an war ich begeistert von der Art unseres Arbeitens, erlebte immer wieder Momente tiefsten Ergriffen seins, entdeckte ganz neue Räume in mir und war total fasziniert, in welch großem Kontext Eva unser gemeinsames Arbeiten und Meditieren eingebettet hat.

Für mich fühlte sich all das an, wie tiefstes Schöpfungswissen – wahrhaftig und im tiefsten Herzen stimmig…

Ich habe diese Woche als ein wahres Geschenk empfunden und dafür bin ich der gesamten Gruppe, vor allem aber Dir, liebe Eva, von ganzem Herzen dankbar!!!

Mit großer Freude und einem klaren „Ich will!“ bin ich bereits mittendrin, mein Neues Leben zu kreieren.