Wie habe ich die Transformationswoche(n) erlebt?
Die Transformationsreisen mit Dir, liebe Eva, waren für mich eine der größten Geschenke meines Lebens!
Ich war geflasht von dem, was sich in mir geöffnet hat.
Ich durfte endlich meinen Gefühlen Raum geben. Sie fühlen, ausdrücken, annehmen – egal in welcher Form – Das war Heilung!!
Es fühlte sich an wie „Heimkommen“ zu mir selbst. Dieses Glücksgefühl trage ich noch heute in meinem Herzen.
Bei meiner Teilnahme an der zweiten Transformationswoche war es nicht mehr dieses „Geflasht“ sein, es war ein sanftes und stilles Eintauchen in eine tiefere Schicht. Ich konnte Alles, vor Allem mich noch tiefer und besser mit dem Herzen verstehen!
Ich durfte loslassen und erkennen, dass Alles, was ich brauche, bereits in mir liegt.
Ich habe verstanden, dass ich mein Leben so gestalten kann, wie ich es mir von Herzen wünsche und habe ganz bewusst entschieden, Negativität und Stress keinen Platz mehr in meinem Leben zu geben.
Ich übe jeden Tag und die Meditation hilft mir daher sehr! Sie bringt mich immer wieder in meine Mitte.
Heute bin ich zutiefst dankbar, für Alles, was war, für Alles, was ist und für all das Gute, dass noch vor mir liegt!
Von Herzen danke ich Dir, liebe Eva, für diese wundervolle Erfahrung. Sie hat mein Leben verändert und ich werde diesen Weg voller Begeisterung, Vertrauen und Liebe weitergehen.