Erfahrung

Marie-Theres

Transformationswoche Herbst 2025

Ich bin einfach unbeschreiblich dankbar über die Woche mit und bei euch am Pöllauberg.

Mein Leben fühlt sich gefordert, beschenkt und sehr dankbar an. Das Gehörte, Erfahrene mit all den Seelengeschenken ist omnipräsent. Die Arbeit schein nicht auszugehen, ABER im Vergleich zu früher, wird einem nicht gleich „schwindelig“. Die Ohnmacht hat der Selbst-Fremdbeobachtung und Wahrnehmung etwas Platz gemacht. Einige negative Glaubenssätze wurden durch neue, positivere ersetzt.

Mein Herz und Kopf bleiben bei Auseinandersetzungen oder Begegnungen ruhiger und doch nicht weniger berührt, darüber bin ich sehr dankbar. Reflektionen erscheinen „wahrer“, fühle mich daher sicherer, übernehme Verantwortung für mein Tun und Wort, auch mein Lachen und Strahlen kommt wieder…

Auf unsere „Arbeitsgruppe – Peer-Group“, freue ich mich, bin mir dieser Wichtigkeit sehr bewusst. Auch die tägliche Meditation stärkt und beruhigt mich sehr und mein Selbst blüht.

Es wurden uns sehr hilfreiche Beschreibungen und Praxis vor Ort vermittelt. Ich freue mich schon auf die geführten Meditationen. 🙂