Woche 1 neigt sich dem Ende zu und ich schwelge noch unheimlich gerne in der letzten Woche herum.
Ich weiß, diese Erfahrungen und Erkenntnisse mein Leben transformieren… und dafür ein einfaches „Vergelt`s Gott – hier in diesem Leben“.
Im Alltag kann ich vieles umsetzen, besonders das Meditieren. Es ist unheimlich wertvoll und gibt mir Kraft.
Ich bin dankbar, Euch auf meinem Weg getroffen zu haben und vor Allem, dass ich den Mut hatte, Euch „anzuquatschen“ 🙂 eine lebensrettende Begegnung!