Erfahrung

Sandra

Transformationswoche Sommer 2025

Von Herzen möchte ich dir für dieses besondere Transformationsseminar danken. Deine Arbeit hat mich tief beeindruckt – ich spüre, mit wieviel Klarheit, Herz und Präsenz du diesen Raum hälst. Es ist spürbar, wie sehr du in deinem Wirken verwurzelt bist, und ich schätze deine Feinfühligkeit und Integrität sehr.

Gleichzeitig möchte ich ehrlich teilen, dass es für mich persönlich eine sehr herausfordernde Woche war. Ich habe gemerkt, wie stark ich innerlich auf bestimmte Mitmenschen im Raum reagiert habe – es gab einige Begegnungen und Dynamiken, die mich getriggert und stark abgelenkt haben. Mein Fokus war dadurch oft mehr im Außen als bei mir selbst. Das war nicht leicht, hat mir aber auch sehr deutlich gezeigt, wieviele Schichten in mir noch aktiv sind, die gesehen und gehalten werden wollen.

In dieser Woche wurde mir bewusst, wie weit ich mich manchmal noch von meinem Wahren ICH entfernt fühle. Aber – und das ist das Wichtigste für mich – ich habe auch gespürt, dass ich auf dem Weg bin.

Und ich weiß nun mit noch mehr Klarheit: Ich will diesen Weg weitergehen. Es gibt kein Zurück mehr in das Alte.

Trotz der inneren Unruhe und der äußeren Reize war dieses Seminar ein wichtiger Spiegel und Katalysator für mich. Ich nehme viel mit – nicht immer leicht, aber wahrhaftig. Und ich danke Dir, Eva, dafür, dass du diesen Raum geschaffen hast, in dem all das möglich war. In tiefer Wertschätzung!