Ich bin mit der Idee, dass mein Leben sinnlos ist und ich einsam bin, zum Retreat gefahren.
Durch die Bewusstseinsarbeit wurde ich wieder kreativ und habe gemalt, Zeichen meiner Erneuerung.
Die Macht meiner Gedanken und der tief gespürte innere Glaube, versetzt Berge.
Ich lebe mein wahres Ich wieder und fahre mit Mut, Vertrauen und tiefster Freude nach Hause!