Trotz eines tragischen Schicksals, das mir widerfahren ist, konnte ich diesen schweren Weg erstaunlich gut meistern – und das vor allem durch die wertvolle und transformierende Begleitung von Eva Gold.
Wie kam ich zu ihr?
Empfohlen wurde sie mir von einer weisen und liebevollen Frau, die mir ans Herz legte, mir Unterstützung zu suchen. Damals war ich unglücklich in meiner Ehe und wünschte mir, endlich als Managerin – noch vor meinem 45. Geburtstag – meine Obrigkeitshörigkeit hinter mir zu lassen. Schon in der ersten Sitzung mit Eva wurde mir klar: hinter diesem Wunsch steckte eine viel tiefere Angst.
Bereits nach dem ersten Einzelcoaching konnte ich meine ständige Nervosität ablegen. Zum ersten Mal seit langem war ich einfach entspannt – und voller Vertrauen in mich selbst.
In der zweiten Sitzung gingen wir an mein Kernthema: meine Ehe. Über 16 Jahre begleitete ich meinen Mann, der an Depressionen litt. Es gab viele schöne Jahre, doch die Zeit nach der Pandemie verschlimmerte alles, und mein Herz begann wortwörtlich darunter zu leiden. Ein CT-Befund zeigte gefährliche Ablagerungen in drei Herzkranzgefäßen, Panikattacken waren die Folge.
Ich erkannte: Ich konnte meinen Mann nicht länger durch das Leben mittragen und musste mich trennen, um mich selbst zu retten.
In dieser Zeit war Eva eine unglaubliche Stütze.
Nach zwei Einzelcoachings nahm ich an einem Aufstellungswochenende teil – dort wurde mir klar: meine Entscheidung betreffend meiner Ehe war richtig.
Kurz darauf buchte ich eine Transformationswoche bei Eva.
Nach der Transformationswoche folgte meine Nachfolgeuntersuchung vom CT, ein Herzkatheter.
Das Ergebnis nach dem Eingriff war erstaunlich: keine einzige Ablagerung!!
Ich hatte mein Herz befreit – von der jahrelangen Last, die ich getragen hatte.
Auch weiters und unerwartet zeigte sich diese Transformation:
Seit meiner Kindheit litt ich an Asthma, brauchte regelmäßig Cortisonspray.
Doch nach der Transformationswoche war selbst mein Lungentest „Spitzenklasse“ – und ich brauche seitdem kein Cortison mehr.
Meine Empfehlung:
Ganz gleich, ob es um die eigene Gesundheit, seelische Belastungen, Beziehungen, Familie oder berufliche Themen geht – die Arbeit mit Eva bringt Gesundheit, Erleichterung, Klarheit, die Befreiung von erlernten Mustern und vor allem ein tiefes, großes Vertrauen in sich selbst.
Danke von Herzen, liebe Eva!