Liebe Eva, Lernen auf mein Herz zu hören, mein Herz zu öffnen und gesunden zu lassen war mein Anliegen.
Erlebt habe ich totale Offenheit, Verbindung, Schönheit und unendliche Herzenswärme.
Aus Ängsten und Unsicherheiten wurde Freiheit, Wertvollheit, Gelassenheit, Entspanntheit und Klarheit.
Ein großes und herzliches Dankeschön für diese Erfahrung.